Am Montag, dem 01.07.2019, fand zum ersten Mal eine Auszeichnungsveranstaltung für Schülerinnen und Schüler unserer Schule statt, die ...

sich auf verschiedenen Gebieten durch überdurchschnittliches Engagement bzw. Leistungen hervorgehoben haben. Die Ehrung der 32 Besten erfolgte im feierlichen Rahmen mit anschließendem Buffet.

Einen herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten!

Nun hoffen wir, dass diese Veranstaltung zur Tradition an unserer Schule werden wird, denn es ist wichtiger denn je, auf Positives und Lobenswertes hinzuweisen und so vielleicht auch andere Schülerinnen und Schüler zu motivieren.

Mit diesem Link geht es zu dem am 4.7.2019 veröffentlichten Pressebericht in der OTZ:

https://www.otz.de/regionen/gera/auszeichnungsveranstaltung-an-der-integrierten-gesamtschule-gera-lusan-id226372663.html

S.Bonk, S. Winkler