So sehen Sieger aus!

Auch in diesem Jahr nahmen die Fußballer unserer Schule erfolgreich am OTG-Cup teil.

Bei schönem Wetter wurde am 09./10. und 11.09. auf dem Kunstrasenplatz in Heinrichsgrün um den Pokal gekämpft.

Die Klassenstufe 9/10 startete am Dienstag und belegte bei fairen Spielen gleich mal den ersten Platz!

Am Mittwoch folgten dann die "Rasenkämpfe" der 7. und 8. Klassen. Unser hochmotiviertes Team gab von Anfang an alles und gewann vier Spiele überlegen. Dabei konnte man über profimäßige Tore staunen. Ein Highlight war zum Beispiel der eingespielte Eckball von Franz Hoffmann, der von Nick Steinbach mit dem Kopf ins Tor verlängert wurde!

 

Das Endspiel brachte die Entscheidung und mit dem errungenen Sieg war unsere Schule dem Pokal wieder ein Stückchen näher.

Unsere jüngsten Teilnehmer aus den Klassenstufen 5 und 6 mussten am Donnerstag ran. Dabei hätte ein dritter Platz für den Gesamtsieg gereicht, aber die Youngsters erspielten sich sogar einen tollen zweiten Platz und konnten freudestrahlend den  Pokal  entgegennehmen.

Allen Teilnehmern ein großes Lob und ein Dankeschön für den sportlichen Einsatz!